Ausbildung

Bis zu 5 Ausbildungsplätze werden jedes Jahr vergeben
Hohe und interessante Ausbildungsvergütung sowie abwechslungsreiche Aufgaben
Komm in unser Team und bewirb dich jetzt!

Eine Ausbildung bei der Firma Schwall legt den Grundstein für dein erfolgreiches Berufsleben.
Dich erwartet eine spannende Ausbildungszeit in einem starken Team und ein Bauberuf mit Zukunft.

Aber auch nach der Ausbildungszeit ist noch lange nicht Schluss! Sammle Berufserfahrung, nutze Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
Mit deinem Abschluss stehen dir bei Schwall alle Türen offen.

Aktuell bieten wir die folgenden Ausbildungsberufe an:

Bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbungsunterlagen (mit Anschreiben, Lebenslauf, Foto und Zeugnis) per E-Mail an: info@schwall-bau.de

Hast du noch Fragen rund um das Thema Ausbildung oder Praktikum, dann ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine Mail. Wir helfen dir gerne weiter.

Ansprechpartner:
Jochen Sigg
Vorholzstraße 14
88471 Laupheim
Tel.: 07392/9703-55
info@schwall-bau.de